Foto-Vortrag

WIEN - NIZZA - THE SCENIC ROUTE

...mit dem Rennrad über die schönsten Alpenpässe

 
17 Tage - 2.500 Kilometer - 50.000 Höhenmeter - 50 Alpenpässe
 
Bei diesem Foto-Vortrag möchte ich über unser ganz besonderes Rennrad-Abenteuer erzählen.
 
Die Eckdaten dieser Alpenüberquerung waren schnell klar!
Bei der Streckenplanung wollen wir die schönsten und namhaftesten Alpenpässe berücksichtigen. 
Umwege? - Für uns, drei leidenschaftliche Radsportler*innen, kein Grund einen Alpenklassiker auszulassen.
Auch klar war, dass wir mit so wenig Gepäck als möglich unterwegs sein wollen und spätestens am 05.10.2021,
zu meinem 40. Geburtstag, in Nizza sein wollen.
Freue dich auf einen inspirierenden Vortrag mit tollen Bildern der schönsten Passstraßen im Alpenraum.
 
So. 07.04.2024 - Mehrzweckhalle in Schöder
Mo. 08.04.2024 - Kulturhaus in Reith bei Kitzbühel
Beginn: 19:00 Uhr
 
Eintritt:
Mit eine freiwilligen Spende unterstützt du die Sonneninsel in Seekirchen am Wallersee.

 

 

Spendenkonto: 

Sonneninsel Seekirchen am Wallersee

Raiffeisenkasse Liefering - IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200
Kennwort: Wien - Nizza

 

 

Druckversion | Sitemap
@ FOKUS HOCH 3